"Vatertag" im Naturfreundehaus

kontakt@naturfreunde-wuerzburg.de

"Vatertag" bei den NaturFreunden
©

Die NaturFreunde der Ortsgruppe Veitshöchheim-Würzburg e.V. laden ganz herzlich zur Festveranstaltung am Vatertag ins NaturFreundehaus ein. Zum musikalischen Frühschoppen mit Weisswurstfrühstück spielt für euch ab 10.30 Uhr Charly Neuland.

Für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Es gibt Leckeres vom Grill und am Nachmittag Kaffee und hausgemachten Kuchen. Genießt bei uns im Biergarten gemütliche Stunden während sich die Kinder auf dem anliegenden Waldspielplatz austoben können.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Naturfreundehaus Am Kalten Brunnen, Sendelbachstraße 146, 97209 Veitshöchheim